Wirtschaftsspiegel Thüringen - Ausgabe 02/2020

6 Fotos: TMWWDG,TMUEN,HS Nordhausen,Michael Voigt, IEK 15 Jahre WIRTSCHAFTSSPIEGEL Das sagen unsere Leser und Partner. Am WIRTSCHAFTSSPIEGEL schätze ich den guten Blick über die Wirtschafts-, Industrie- und Forschungslandschaft in Thüringen. Ich wünsche dem WIRTSCHAFTSSPIEGEL weiterhin viel Erfolg! Herzlichen Glückwunsch, WIRTSCHAFTSSPIEGEL! Wie Wirtschaftskraft und Klimaschutz erfolgreich zusammenpassen – das ist eine spannende Geschichte, die ich immer wieder gerne im Heft lese. Der WIRTSCHAFTSSPIEGEL ist damit richtungsweisend für innovative Unternehmen, die auch wir auf ihrem Weg unterstützen. Ich schätze den WIRTSCHAFTSSPIEGEL, weil er immer sehr nah am Geschehen ist und die Themen gut für Thüringen aufbereitet. Gern leiste ich hierzu meine Beiträge. Auch für die nächsten 15 Jahre wünsche ich dem WIRTSCHAFTSSPIEGEL alles Gute! In der Initiative Erfurter Kreuz mit aktuell 110 Mitgliedsunternehmen gibt es zahlreiche Firmen, die im Laufe der 15 Jahre des Bestehens des WIRTSCHAFTSSPIEGEL die Specials und Sonderausgaben genutzt haben, um über eigene Entwicklungen, Projekte und aktuelle Themen zu informieren. Gleichzeitig ist dieses Medium für die Firmen ein anerkanntes Informationsportal zu aktuellen wirtschaftlichen Themen bis hin zur Findung von Kooperationspartnern und Dienstleistern für die wichtige Stärkung eines regionalen Miteinander. Seitens der IEK wird dies insbesondere befürwortet, da als einer der Kernpunkte in der Tätigkeit des Vereins ebenfalls die Stärkung der Region im Mittelpunkt steht. .Franz-Josef Willems. .Vors. des Vorstandes der Initiative Erfurter Kreuz. .Anja Siegesmund (B‘90/Grüne). .Thüringer Ministerin für Umwelt, Energie und Naturschutz. .Wolfgang Tiefensee. .Thüringer Minister für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft. .Antje Tillmann, MdB (CDU). .Finanzpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. .Prof. Jörg Wagner. .Präsident der Hochschule Nordhausen. Als führendes Wirtschaftsmagazin des Thüringer Mittelstands ist der WIRTSCHAFTSSPIEGEL ein wichtiger Bestandteil der Thüringer Medienlandschaft. Ich schätze den WIRTSCHAFTSSPIEGEL für seine guten Fachartikel, die interessanten Beiträge über hiesige Unternehmen sowie den guten Service für sein Publikum, mit dem sich das Magazin in den vergangenen 15 Jahren bestens etabliert hat. Auch wenn die aktuelle Situation sicher schwierig ist, bin ich überzeugt, dass es noch viele weitere erfolgreiche Jahre geben wird!

RkJQdWJsaXNoZXIy NDE3NTI=